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Bewegung und Sport

 

Bewegung und Sport sollte mehr sein als der Griff zum

Naschen und Trinken bei der aktuellen Sportsendung.

 

Nutzen auch Sie bisher für jeden Weg den Fahrstuhl oder

das Auto?

Hier finden Sie einige Anregungen für Bewegung und Sport:

- Fitnesstipps >>>

- Nutzen Sie im Alltag Treppen statt den Fahrstuhl und lassen Sie auch öfter mal das Auto stehen

- Beginnen Sie den Tag morgens mit einer Gymnastik und nutzen Sie auch dafür die Zeit in der Pause auf Arbeit

 >>> hier finden Sie Fitnessübungen fürs Büro und zu Hause - u.a für Nacken, Bauch und Rücken

- Machen Sie täglich einen Spaziergang an der frischen Luft

- Suchen Sie sich eine oder mehrere Sportarten, die Ihnen Spaß machen

- Finden Sie heraus, ob Sie lieber alleine Sport machen oder in einer Gemeinschaft

- Kombinieren Sie Sportarten, damit Sie umfassend trainiert sind (Kraft und Ausdauer für alle Muskelgruppen)

- Machen Sie mindestens jeden 2. Tag eine sportliche Trainingseinheit

- Entspannungsübungen und Bewußtseinsübungen - für Ruhe und Gelassenheit

 

Wichtig: Bevor Sie Ihre Ernährung umzustellen und bevor Sie mit Sport beginnen - fragen Sie

sicherheitshalber den Arzt Ihres Vertrauens, was Sie ändern können / dürfen!                        Startseite >>>